Blog/ Infos

...dieser glaubt doch, etwas zu wissen, was er nicht weiß, ich aber, der ich nichts weiß, glaube auch nicht zu wissen. Ich scheine doch wenigstens um ein kleineres weiser zu sein als dieser, weil ich, was ich nicht weiß, auch nicht zu wissen glaube. ( Sokrates)

Die marokkanische Küche lieben und schätzen lernen...

Der geheimnisvolle Arganbaum und seine goldenen Früchte...

Den größten Anteil an der Bevölkerung Marokkos haben die BERBER...

Alles fließt - Flüsse begleiten uns. DER NIL die Lebensader Ägyptens...

Das Nilkrokodil ist mit einer Körperlänge von bis zu sechs Metern das zweitgrößte heute noch lebende Krokodil...

EL GOUNA - die künstliche Stadt in der ägyptischen Wüste...

BEDUINEN findet man in den arabischen Wüsten...

Die MASSAI - sie sind die stolzen Nachkommen eines einst gefürchteten Kriegervolkes...

I am not the same having seen the moon shine on the other side of the world…

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
all pictures copyright by © Romy Kern 2011-2017