Über mich

Der Reisende wird entdecken, wieviele wahrhaft großherzige Menschen es gibt, mit denen er niemals zuvor zu tun hatte und auch später nie wieder zu tun haben wird und die ihm doch die alleruneigennützigste Hilfe anbieten....(Charles Darwin)

REISEN IST DIE SEHNSUCHT NACH DEM LEBEN...das wäre schön, endlos reisen durch die Welt.  Aber selbst ich muss irgendwann heim nach Deutschland. Und so besuche ich wenigstens einmal im Jahr einen Ort, den ich noch nicht kenne. Was gibt es schöneres als das Reisen, denn es veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. Das Erlebte weiß ich zu schätzen. Gerade jetzt als Nachsinnender im Alter, fühle ich mit Zuversicht und Behaglichkeit, dass mir das niemand rauben kann. Jede meiner Reisen ist für mich immer vorrangig eine Reise zu den Menschen, zu mystischen Orten, Bergen  und Gipfeln. Mit offenen Augen und offenem Herzen ein Land zu besuchen ist eine Kunst des Reisens, der ich versuche gerecht zu werden. Um diese Kunst lebendig werden zu lassen, bewege ich mich mit Respekt und Neugier durch die Welt. Meine Fotos sind Momentaufnahmen - sie entstehen spontan, schnell, intuitiv, manchmal aus dem Verborgenen heraus. Und nun wünsche ich viel Spass auf meinen Seiten   ROMY KERN 

I am not the same having seen the moon shine on the other side of the world…

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
all pictures copyright by © Romy Kern 2011-2017